On Air!

Am 19. April 2015 um 19.05 Uhr sendet BR Klassik unser Kinderkonzert "Ein Orchester - gut in Form!"

Wir sind gespannt darauf wie es Euch gefällt!


Hier zum Programmhinweis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    aus Wien (Sonntag, 19 April 2015 20:04)

    Suuuuuper war´s Martina!!!

  • #2

    auch aus Wien von C. (Sonntag, 19 April 2015 20:09)

    Liebe Martina, das Mädchen und Du am Schluss - ihr rührt zu Tränen. Danke für diesen Moment! Ganz bald persönlich mehr...

  • #3

    Von F. (Montag, 20 April 2015 19:44)

    Superschöne Musik - supergute Storry!
    Bitte meeeeehhhhhhr davon - yeah!!!

  • #4

    ein Fan des blogs (Dienstag, 21 April 2015 16:59)

    … so schön war´s - wollte eigentlich nur reinhören, konnte dann aber nicht abschalten … wäre gerne im Konzert mit dabei gewesen … war bestimmt ein Erlebnis

  • #5

    Volker (Mittwoch, 22 April 2015 12:42)

    In dieser BR-Mediathek findet man nichts … ist echt zum Mäusemelken!
    Könnte der/die Betreuerin des blogs vielleicht für einen Verzweifelten den link zum Konzert einstellen?
    Das wäre wahnsinnig nett!!!

  • #6

    fam. Stauffer (Montag, 11 Mai 2015 15:24)

    Kann man bitte Info bekommen, ob es eine CD davon geben wird?
    Danke!