NEUE Kinderfragen - UNSERE Antworten

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Anouk (Donnerstag, 11 Juni 2015 13:15)

    Danke lieber Komponist dass du meine Frage beantwortet hast.
    Deine Anouk

  • #2

    :-) (Samstag, 13 Juni 2015 10:38)

    Ich glaube, die zwei sind zusammen am lustigsten. Die strahlen doch beide um die Wette.

  • #3

    Lilly (Montag, 15 Juni 2015 15:45)

    Liebe Frau Oberhauser und Herr Kanefzky, von mir ist auch eine Frage dabei und ich find euch total nett weil ihr so schöne Sachen für mich macht die ich liebe.

    von deiner Lilly

  • #4

    Klasse 3c (Dienstag, 16 Juni 2015 10:22)

    Liebe Frau Oberhauser und lieber Herr Kanefzky,
    wir haben gerade Musik gemacht und nochmal Ihr Lied gesungen und dann hat uns unserer Lehrerin gezeigt, dass Sie unseren Fragen in Ihre Homepage gestellt haben. Das war eine wunderschöne Überraschung. Und wenn Sie beide uns mal besuchen, dann machen wir für Sie Pasta und Pizza und spielen Ihnen was in Musik vor. Weil wir mögen Sie sehr gern, weil Sie unser Lieblingskonzert erfunden haben.

    Ihre Klasse 3c aus München

  • #5

    Mmmmmh... (Mittwoch, 01 Juli 2015 10:47)

    … Pasta und Pizza - passt gut zusammen, guter Geschmack bei Kulinarischem und Kultur!