Heute: Aufnahme im BR!

 

Heute ist so weit:

Das Münchner Rundfunkorchester lässt gemeinsam mit einem Kinderchor den Zaunkönig fliegen!

Wir freuen uns auf die Aufnahme unseres Liedes für den Aktionstag Musik in Bayern und sind gespannt wie das Lied bei Chor und Orchester ankommt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    aus dem RO (Mittwoch, 20 Januar 2016 14:44)

    Probespiel saulangweilig - Euer Lied saugut!!!

  • #2

    an Martina und Franz (Mittwoch, 20 Januar 2016 15:22)

    Ihr zwei seid nicht nur begnadete Künstler, sondern auch wunderbare Menschen!

  • #3

    aus München (Mittwoch, 20 Januar 2016 16:27)

    …bin heute Aushilfe im RO gewesen, kannte die Sachen von Franz und Martina nicht - durch die heute Aufnahme habe ich mal gegoogelt …. da kam ich auf die Seite hier … WOW!!!
    Das Lied war schon toll, aber das hier ist echt noch beeindruckender …