Ein Orchester - gut in Form!

2015 wurde das neueste Werk von Franz Kanefzky vom Münchner Rundfunkorchester uraufgeführt. Ausschnitte aus dem Kinderkonzert sind in einem Trailer eingefangen.

Am 28. Februar 2016 zeigen nun die Hofer Symphoniker mit dem Kinderkonzert "Ein Orchester - gut in Form!" dem Hofer Publikum wie ein Streit musikalisch klingt und warum in einem Orchester nur Teamwork Sinn macht.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    aus Hof (Dienstag, 02 Februar 2016 08:36)

    Wir haben schon Karten und freuen uns!

  • #2

    aus Marktredwitz (Dienstag, 02 Februar 2016 08:38)

    Wenn das mal keine echte Freude an Musik ist - WOW!!!

  • #3

    aus Hof (Freitag, 19 Februar 2016 20:46)

    Da geht ja die Post ab - super!

  • #4

    Leni (Samstag, 20 Februar 2016 17:19)

    Ich war in dem Konzert schon in München und es ist mein schönstes Konzert für immer gewesen. Und zum Geburtstag hat mir die Mama geschenkt, dass ich das Konzert in Hof noch einmal anschauen darf.

  • #5

    von Josef, 9 Jahre (Dienstag, 23 Februar 2016 10:58)

    Hallo, ich bin heute krank, aber am Sonntag komm ich zum Konzert vom Orchester das voll in Form ist in Hof. Hat das dann auch was mit Fußball zu tun?

  • #6

    aus Oberkotzau (Mittwoch, 24 Februar 2016 14:04)

    Hallo Herr Komponist, ich komm am Sonntag zu dir ins Konzert und ich mag, das es genau so toll wird wie im Video da.
    Vom Quirin

  • #7

    Leni (Sonntag, 28 Februar 2016 07:41)

    Lieber Herr Kanefzky,
    gleich darf ich zu meinem liebsten Konzert und dann seh´ich Sie. Ich habe das Lied gestern nochmal geübt und ich sing fest mit und ich freu mich noch fester.
    Ihre Leni

  • #8

    Alex (Montag, 29 August 2016 13:28)

    Ich mag die Musik hier sehr, sehr gerne ... wäre schön, es käme mal in unsere Nähe ...

  • #9

    WOW!!! (Donnerstag, 26 Januar 2017 18:45)

    Also entweder haben die hier genial geschnitten oder das Konzert hebt einen echt vom Stuhl !?!