Fragen und Antworten zu "Ein Orchester - gut in Form" - Teil 1

 

 

 

Interviews zu "Ein Orchester - gut in Form" mit den Erfindern des Konzerts:

Franz Kanefzky und Martina Oberhauser


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    aus Oberkotzau (Dienstag, 02 Februar 2016 14:03)

    Das ist ja eine ganz besondere Art über das Konzert etwas zu erfahren.
    Sehr, sehr sympathisch und für Kinder und Erwachsene eine schöne Einstimmung….

  • #2

    aus Hof (Dienstag, 02 Februar 2016 23:00)

    Das ist doch genau das, was man sich als Konzertbesucher wünscht - zwei Menschen, die für die Sache brennen!

  • #3

    aus Möhrendorf (Donnerstag, 04 Februar 2016 14:47)

    Genau so gewinnt man Kinder für Musik! Zwei Menschen, die von sich erzählen und Lust machen das Konzert zu besuchen - BITTE MEHR DAVON!!!

  • #4

    Noar (Samstag, 06 Februar 2016 17:05)

    Ich bin Nora und ich bin 9 Jahre alt und ich gehe bald in dein Konzert und ich habe noch nie einen Komponisten in Echt gesehen. Es ist für mich voll interessant weil du mit Kindern gesprochen hast. Nie hätte ich gedacht dass ein echter Komponist mit Kindern spricht. Ich find dich sehr nett und freue mich auf das Konzert von dem Orchester, das in Form ist.
    Dein Noar