Familienkonzert in Innsbruck

"Mit Sekund und Terz auf neue Reisen, jede Menge Spaß wird garantiert!", wird heute der Kinderchor des Landestheaters sowie die Patenklasse des Tiroler Symphonieorchesters singen. Aber nicht nur die Kinder sind mit dabei, nein! Terz und Sekund, die Helden der Geschichte segeln durch´s Meer der Triolen, erklimmen den Berg der Oktaven und stoßen schlussendlich auf einen etwas unheimlichen Gesellen... 

 

 

Wir wünschen eine spannende Reise durch dieses musikalische Abenteuer! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Tina (Sonntag, 07 Mai 2017 07:49)

    Liebe Frau Oberhauser ich freu mich schon wenn ich dich wieder seh gleich und ich sing fest mit. von deine Tina

  • #2

    Toni vom Chor (Sonntag, 07 Mai 2017 19:32)

    Frau Oberhauser, du bist die beste Stimmenverstellerin von der Welt deine Toni

  • #3

    aus Innsbruck (Sonntag, 07 Mai 2017 21:23)

    Eine Erzählerin, die diese Musik lebt!
    Es war wunder-, wunder-, wunderbar!

  • #4

    der "Ösi-Kollege" aus NRW :-) (Montag, 08 Mai 2017 15:04)

    Ist das GEIL -
    Innsbruck Großes Haus: Gratulation an dich als Komponist - war bestimmt ein geiles Erlebnis! In Österreich ist das ja fast nicht mehr zu toppen!!!

  • #5

    aus Innsbruck (Mittwoch, 10 Mai 2017 15:59)

    ... superschön war´s! Echt tolle Atmosphäre im Großen Haus und ein echtes Klangerlebnis - super gespielt! Hat uns allen echt gut gefallen!

  • #6

    aus Schwaz (Dienstag, 16 Mai 2017 15:17)

    War ganz anders als die Familienkonzerte sonst und hat uns supergut gefallen.
    Schöne Musik und ein Aufbau des Konzerts, dass es für die Kinder spannend geblieben ist.