Ja ist denn heut´ schon Weihnachten?

Am sommerlichen Heuberg schon - bei KinderStunde Musik auch. Wir sind nämlich im Weihnachtsfieber! Und dass auf der Christbaumkugel ausgerecht ein Nikolaus zu sehen ist, ist eine tolle Dramaturgie des Lebens:  Arbeiten wir doch gerade an einem neuen Weihnachtsstück, in dem auch der Nikolaus eine wichtige Rolle spielt.

 

Das Leben ist doch immer wieder für Überraschungen gut. Unser neues Kinderkonzert übrigens auch!


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    E.B. (Samstag, 09 Juni 2018 12:38)

    Ihr zwei - einfach immer für eine Überraschung gut!
    Bin gespannt, was da genau dahintersteckt...

  • #2

    :-) (Samstag, 09 Juni 2018 12:41)

    Hier sprudelt es förmlich vor Innovation - TOLL!
    Habt Spaß mit dem neuen Projekt!

  • #3

    aus der Schweitz ;-) (Sonntag, 10 Juni 2018 10:03)

    Ihr seid aber auch zwei, die die Chancen des Lebens nehmen und mit offenen Ohren und Augen (wie man an dem originellen Bild sieht) durch die Welt gehen und sich begeistern lassen. Beeindruckt mich immer wieder ...

  • #4

    aus Tauberfeld (Sonntag, 10 Juni 2018 13:36)

    Was? Wann? Wer? Wo?
    Ist das in der Nähe von Ingolstadt? Wir waren im Stück vom Zaunkönig und kenne daher die Internetseite hier.

  • #5

    huhu ... (Montag, 11 Juni 2018 09:39)

    Hey Martina & Francesco, ihr zwei seid doch immer wieder für eine Überraschung gut! Mitten im Sommer ein Weihnachtsstück.
    Wir warten gespannt wie das für uns Musiker ausgeht ...

  • #6

    aus Ismaning (Dienstag, 12 Juni 2018)

    ... hoffentlich läuft das beim BR? ... die letzten Jahre waren eine Katastrophe ...

  • #7

    Liebe Martina, (Mittwoch, 13 Juni 2018 19:43)

    sorry, aber es war auf dem Weg zur Hochrieß!!!
    Trotzdem extrem witzig, dass das so genial passt ... wer hätte das damals gedacht ???
    Schöne Geschichte, schon allein deshalb ...

  • #8

    Kiki (Mittwoch, 13 Juni 2018 19:48)

    Wenn die Geschichte echt stimmt, dann ist das wirklich genial:
    Chistbaumkugel mit Nikolo und dann eine Weihnachtskonzert mit Nikolo ...

  • #9

    Zeugenaussage :-) (Mittwoch, 13 Juni 2018 19:55)

    Ich bin Zeuge, die Christbaumkugel hing original da - ist aber schon x Jahre her.
    Coole Sache gell???

  • #10

    ein Fan (Donnerstag, 14 Juni 2018 18:01)

    Ist ja mal wieder typisch, dass ihr aufmerksam genug seid, um so etwas auch zu entdecken ... immer mit offenen Augen unterwegs und mit viel Ideen im Kopf ... cool ...

  • #11

    Fam. Radlmeier (Montag, 18 Juni 2018 08:35)

    Das ist ja echt eine witzige weihnachtliche Geschichte - zweimal Weihnachten mitten im Sommer - cool!
    Wo findet man denn das Konzert?

  • #12

    Rudi (Mittwoch, 20 Juni 2018 10:48)

    Hallo! Wie heißt denn das Stück und wo kann ich noch mehr Infos kriegen? Ich find auf der HP nix.