Pssst, nicht weitersagen!

"Es gibt ein neues Kinderkonzert von Franz und Martina!

Die beiden haben ein Weihnachtskonzert gemacht, bei dem es ganz viel Schlaginstrumente gibt! Stellt Euch mal so was vor! Völlig verrückt! Ein Weihnachtskonzert mit Schlaginstrumenten!

Und eigentlich darf ich euch das gar nicht verraten, aber ich habe es zufällig mitbekommen und ich finde es einfach zu lustig: Martina und Franz hatten für das Kinderkonzert den Arbeitstitel "Weihnachtswahnsinn". 

Hier findet ihr schon mal ein paar Infos zu dem Konzert. Ich bin auch mit dabei - logo!"

Beste Grüße vom kecken Mäuserich

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    :-) (Montag, 17 September 2018 09:00)

    Ich finde das supergeil, dass es hier auch immer ein paar Hintergrundinfos gibt!

  • #2

    F.T. (Montag, 17 September 2018 09:03)

    Geile Idee, hier ein paar Infos rauszulassen!

  • #3

    Fredi (Dienstag, 18 September 2018 07:04)

    Vielen Dank, dass wir einen Einblick bekommen dürfen!

  • #4

    aus Kassel (Dienstag, 18 September 2018 10:32)

    Das klingt BESONDERS - wir sind GESPANNT und FREUEN uns mehr zu erfahren!
    Schicke den link gleich an die Kollegen weiter.

  • #5

    Fam. Behrend (Mittwoch, 19 September 2018 13:56)

    ... sieht ziemlich frech aus die Maus ... meine Kinder rätseln, was er für eine Rolle spielt, wenn es nicht die berühmte Weihnachtsmaus ist.
    Bekommen wir eine Auflösung?

  • #6

    aus Magdeburg (Freitag, 21 September 2018 12:57)

    ... hoffentlich bekommen wir hier bald noch mehr zu lesen ... der blog ist wirklich sehr interessant und gut gemacht.

  • #7

    R.M. (Samstag, 22 September 2018 19:07)

    VERRÜCKT? VERRÜCKT IST SUPER!

  • #8

    aus Riederig (Dienstag, 25 September 2018 12:03)

    ... ist das witzig mit dem Weihnachtswahnsinn ... hätte ich auch einen coolen Titel gefunden :-)

  • #9

    aus München (Freitag, 28 September 2018 13:29)

    ... die Zeichnung ist extrem süß - auch die Kombi mit dem Stern auf der anderen Seite ... schaut euch mal die BR-Seite dazu an - MEGAPEINLICH!

  • #10

    Hubsi (Freitag, 28 September 2018 13:31)

    Ich hab´ das auch schon gesehen. Mir ein Rätsel, warum der BR sich selbst so schlecht darstellt. Nicht einmal ein Foto - unfassbar. Könnten sich ja den Grafiker von hier einstellen ...

  • #11

    aus Kassel (Samstag, 29 September 2018 13:16)

    ... das Bild mit dem Stern und der Maus auf der Konzertseite ist sehr, sehr schön und stimmungsvoll ... es wäre schön, wenn das Konzert auch einmal zu uns nach Kassel käme...

  • #12

    einer von den Helden aus INN :-) (Dienstag, 02 Oktober 2018 12:43)

    ... wenn jemand aus einem WAHNSINN etwas "wahnsinnig" Gutes machen kann, dann ihr -