Vorhang auf am Theater Magdeburg!

Bald findet am Theater Magdeburg die Uraufführung unseres Kinderkonzerts statt: 

"Don Quijote oder Mut beginnt ganz oft im Kleinen"

Wir wünschen allen Beteiligten bei den Proben viel Freude!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    :-))) (Sonntag, 14 Oktober 2018 19:44)

    Francesco, das ist ja MEGAGEIL!!! Wie hast du das denn hinbekommen???
    Wünsche dir eine super Zeit in Magdeburg!!!

  • #2

    an Martina Ober & Franz Kanefzky (Sonntag, 14 Oktober 2018 19:47)

    Klick ich da und dann steht da auf der Seite der Oper Magdeburg:
    von Franz Kanefzky und Martina Oberhauser

    Das muss doch ein Waaaaahnsinnsgefühl sein!!?

  • #3

    von Heidi (Montag, 15 Oktober 2018 16:34)

    Liebe Martina, das ist ja so großartig! Ich gönne euch das so sehr ...
    Unbedingt GENIESSEN bis in die letzte Faser :-)

  • #4

    aus Kiel (Montag, 15 Oktober 2018 18:48)

    Zwei sehr, sehr sympathische Menschen, denen es echt um die Musik geht.
    Ich konnte sie vor einigen Jahren kennenlernen und erinnere mich sehr gerne daran zurück.

  • #5

    aus Berlin (Dienstag, 16 Oktober 2018 09:07)

    Lieber Herr Kanefzky, liebe Frau Oberhauser,
    wir senden eine großes TOI, TOI, TOI für die Uraufführung in Magdeburg.
    Auf dass Sie sich am Ende des Konzerts in tosendem Applaus baden können!
    Ihre JO

  • #6

    vom Kinderchor (Dienstag, 16 Oktober 2018 16:55)

    Lieber Herr Kanefzky schreibst du auch was von dem Kinderchor in dem wo ich bin? Wir üben ganz fest und am Sonntag singen wir dir alle Lieder vor. Ich bin schon doll aufgeregt weil ich noch nie einem Komponisten was vorgesungen habe.

  • #7

    Ich blase auch in ein Rohr :) (Sonntag, 21 Oktober 2018 09:52)

    An Francesco und Martina ein grosses TOI TOI TOI unglaublich was ihr da hinlegt... beeindruckend