UA "Don Quijote" - Ole!

Zuschauerstimmen, eingegangen am Theater Magdeburg: 

 

Ich habe noch nie so eine tolle Musik und so eine toller Erzählung im Kinderkonzert gehört (und ich habe schon viel gehört) und noch nie ein Publikum erlebt, das so zugehört hat und in der Musik und in der Geschichte war. Ich hoffe für die Kinder (und ehrlich gesagt auch für uns Erwachsene), dass wir dieses FANTASTISCHE Kinderkonzert in der neuen Saison nochmal hören dürfen. Wir waren mit 3 Familien und ALLE waren total begeistert - große und kleine!
Bitte unbedingt MEHR von diesem Team!

Familie B.


Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    aus München (Sonntag, 04 November 2018 10:39)

    ... unglaublich was ihr beide zusammen erschafft

  • #2

    Wir können uns dem letzten Satz von Familie B. nur anschließen: (Sonntag, 04 November 2018 10:40)

    Bitte MEHR von diesem Team!

  • #3

    "Kinderchoreltern" :-) (Sonntag, 04 November 2018 10:44)

    ... hab's gerade zugeschickt bekommen - ein supertoller Trailer - genialer Schnitt!
    Meine Tochter ist megastolz - Lieblingslied: Spinner!!!!

  • #4

    ich sing im Chor ganz vorn (Sonntag, 04 November 2018 11:21)

    Lieba Herr Kanefzky du kannst di schönsten Lieda von der Welt komponieren.

  • #5

    aus Magdeburg (Sonntag, 04 November 2018 13:27)

    ... echt superschade, dass es nicht bis zum Ende gespielt wurde.
    Aber macht's wie Don Quijote: Aufstehen und weitermachen!! Unbedingt!

  • #6

    Claudi (Sonntag, 04 November 2018 22:20)

    ... ist ja eine klasse Stelle, wo der Kinderchor quasi mit der Erzählerin spricht ... cool geschnitten oder auch im Konzert so?

  • #7

    von Familie B. (Montag, 05 November 2018 12:41)

    ... das ist ja toll, dass wir hier auch nochmal zitiert werden ... Danke an Frau Oberhauser & Herrn Kanefzky: Wir würden es genau so Wiederschreiben

  • #8

    Fritzi (Dienstag, 06 November 2018 12:08)

    ...ein wunderbarer Trailer ... wir fanden es superschade, dass wir nicht das ganze Stück sehen konnten ...

  • #9

    WOW! (Mittwoch, 07 November 2018 10:50)

    Dieser Kinderchor - das muss doch für jedes Kind ein Hauptgewinn sein, da dabei zu sein!

  • #10

    ...bäh :-) (Mittwoch, 07 November 2018 19:02)

    Kinder, die auf der Bühne die Zunge rausstrecken dürfen.
    ENDLICH große Menschen, die frech genug sind, so etwas zu inszenieren
    JA - JA - JA!!!

  • #11

    aus Magdeburg (Donnerstag, 08 November 2018 13:14)

    ... das klingt nach wunderschöner Musik ...schade, dass meine Kinder das Stück verpasst haben...

  • #12

    Fam. Wolters (Donnerstag, 08 November 2018 14:50)

    Wo und wann ist das Stück als nächstes zu sehen?

  • #13

    ;-) (Mittwoch, 21 November 2018 19:13)

    Das sind wunderschöne Melodien ...

  • #14

    aus München (Donnerstag, 22 November 2018 10:55)

    Ich bin ziemlich restlos begeistert von den Liedern, die ich da gehört habe. Gibt es noch mehr davon und kann man das Liederheft dazu irgendwo kaufen?