Don Quijote | Oper Magdeburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ein Kollege (Sonntag, 11 November 2018 09:50)

    Francesco, Martina - es ist beeindruckend in welchen Häusern eure Stücke gespielt werden. Ich zieh den Hut!

  • #2

    ein Orchesterkollege aus K. :-) (Sonntag, 11 November 2018 17:02)

    ... scheint sogar den Dirigenten mitgerissen zu haben ... gutes Zeichen, dass auch "die andere Seite" Spaß hatte :-)

  • #3

    aus Magdeburg (Sonntag, 11 November 2018 17:20)

    Svetoslav hatte den Laden voll im Griff - volles Haus und ein knackiges Ole!
    Hat er echt gut gemacht :-)

  • #4

    Fam. Ludwig (Montag, 12 November 2018 15:45)

    Das gefällt mir hier so: Ein gepflegter blog, schöne Homepageseiten bei denen man merkt, dass auf Qualität wert gelegt wird.
    Alles weit weg von all diesen oberflächlichen Facebook-Beiträgen mit schauerlichen Handyvideos und möglichst viel Futter, weil dieses Medium das fordert.
    Behalten Sie das bitte bei!

  • #5

    aus Kassel (Dienstag, 13 November 2018 17:22)

    ... ich finde das auch super so! Kein Mensch braucht diese Datenkrake Facebook, die zur Selbstdarstellung verleitet.
    Hier steht alles im Sinne der Leidenschaft für Musik und das ist SUPERGUT!

  • #6

    Fam. Petri (Dienstag, 13 November 2018 18:39)

    ... ich hoffe wirklich, es wird nochmal wiederholt ... wir würden uns so freuen ...