Unser neues Weihnachtskonzert

... im Radio | Bayerischer Rundfunk!

 

Am 26. Dezember 2018 um 17.05 Uhr, wird unser Weihnachtskonzert übertragen. Mehr Informationen hier.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Fridl (Freitag, 16 November 2018 16:45)

    Da schau ich gleich mal rein - Danke für den Tipp

  • #2

    aus München (Samstag, 17 November 2018 13:04)

    ... hoffentlich nicht so ein Mist wie die letzten Jahre beim RO - sorry, aber das war eine Zumutung!

  • #3

    aus Kassel (Montag, 19 November 2018 18:05)

    Ich weiß ja nicht, was das RO sonst für einen Mist spiel.
    Aber bei den beiden muss man sich keine Sorgen machen. Das hat Klasse - große Klasse!
    Wir hatten eine super Zeit mit "Ein Orchester - gut in Form!"

  • #4

    aus München (Donnerstag, 22 November 2018 12:19)

    ... warum nimmt der BR so einen doofen Titel / Nikolaus an Weihnachten???
    "Eine Weihnachtsbotschaft" ist doch viel besser!
    Wurscht, wir hören es uns an, wir kennen euch von anderen Konzerten und die waren immer super :-)

  • #5

    aus Thonhausen (Donnerstag, 22 November 2018)

    Mein Sohn geht bei Frau Oberhauser in die Klasse. Dadurch habe ich die Ehre schon ein Lied aus dem Konzert zu gehen. Und ich kann allen, die das Konzert besuchen nur sagen: Das ist eine wunderschöne Liedmelodie - und der Text und die Musik ganz ohne Kitsch.
    Ganz, ganz schön ...

  • #6

    aus Rudelzhausen (Freitag, 23 November 2018 09:45)

    Ich fände es total schön, wenn es wieder ein paar Eindrücke von "Hinter den Kulissen" geben würde. Das war schon mal bei dem Projekt "Ein Orchester - gut in Form" so toll.

  • #7

    aus Nürnberg (Sonntag, 25 November 2018 17:39)

    Hey, das ist aber nicht dieses ultraoberflächliche Sternstundenweichzeichner - Liedchen, von dem ihr schreibt, oder?

  • #8

    nochmal aus Thonhausen (Montag, 26 November 2018 09:53)

    Nein, ein Sternstundenweichzeichnerlied kenne ich nicht.
    Ich meine das Lied "Ein Augenblicksgeschenk". Es ist wirklich sehr schön und ich finde es hat echt Gehalt.

  • #9

    Frau B. (Dienstag, 27 November 2018 09:26)

    Ihr macht mich neugierig ... ein neues Weihnachtslied, das nicht kitschig ist ... stelle ich mir schwer vor ... kann man es mal irgendwo hören? Das wäre schön ...

  • #10

    aus München (Dienstag, 27 November 2018 09:27)

    Wir haben uns diesen Sternstundensong angehört - so was von schlecht dieser Text ... gruselig ... Mich würde das Weihnachtslied hier auch interessieren ...

  • #11

    aus München (Mittwoch, 28 November 2018 10:37)

    Da steht ein Nikolausstück beim BR drin??? Ich denke aber da ist das falsche Datum ??? 19. Dezember ist ewig weit von Nikolaus weg ... das kann ja nicht sein ...