Nikolo bum, bum ...

Für unser Weihnachtskonzert gibt es ein ganz besonderes Programmheft: Es ist von Kindern für Kinder gemacht. 

Die Kinder haben sich Interviewfragen überlegt, ausgewählt und in einem Live-Interview an uns gestellt, Bilder gemalt und einen ganz besonderer Adventskalender gestaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    aus Gauting (Sonntag, 25 November 2018 18:01)

    Ein Programmheft von Kindern für Kinder - finde ich eine tolle Idee!

  • #2

    aus München (Sonntag, 25 November 2018 19:33)

    Klingt spannend, freue mich vielleicht noch mehr darüber zu lesen ...

  • #3

    aus Innsbruck (Montag, 26 November 2018 13:58)

    Lieber Herr Kanefzky, ich hatte schon immer das Gefühl, dass das hier alles sehr authentisch ist, was sie machen. Das hier ist der beste Beweis dafür!
    Es ist toll zu sehen wie vielfältig hier mit Ihrem Werk umgegangen wird. Was für eine Chance für Kinder - mal auf ganz anderem Weg an so ein Werk und seine Künstler heranzugehen! Und für Sie ist es wahrscheinlich auch eine schöne Erfahrung, den Blick von Kindern zu sehen...

  • #4

    aus Krefeld (Dienstag, 27 November 2018 17:13)

    ... ich mag die Idee ... super Einsatz!

  • #5

    aus Landshut (Samstag, 01 Dezember 2018 16:19)

    Ich finde das toll, da merkt man, dass es echt um Musikvermittlung geht - RESPEKT