Grandios - grandios - grandios

Helden, die über ein Notenblatt wandern - ja gibt´s denn so was überhaupt! Und ob, weiß das Hofer Publikum. Hat es doch selbst erlebt, welch große Abenteuer die "Helden auf dem Notenblatt" so alles  zu bestehen hatte: 

Vom Meer der Triolen über eine Tonleiter bis mitten hinein in ein Labyrinth - alles war beim Kinderkonzert der Hofer Symphoniker mit dabei.

"Grandios - grandios - grandios" schrieb die örtliche Presse über dieses überaus gelungene Kinderkonzert. KinderStunde Musik sagt allen Beteiligten herzlichen Dank! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    aus Hof (Dienstag, 10 Februar 2015 16:04)

    Ja, es war grandios! Wir waren da. Es hat uns allen super gefallen - uns war es fast zu schnell vorbei.

  • #2

    von einem Beteiligten (Dienstag, 10 Februar 2015 18:46)

    Ein Stück mit einer großartigen DRAMATURGIE!!!! Großes Kompliment dafür, das muss man erst mal hinbringen!!!