Regenbogenfarbenbunt

Vielen Dank an die kleine Künstlerin, die Franz Kanefzky diesen schönen Regenbogen gemalt hat. Infiziert vom gemeinsamen Musiziererlebnis im Kinderkonzert "Ein Orchester - gut in Form!" hat die kleine Künstlerin uns zudem wissen lassen, dass sie "Niemand ist hier der Beste" jeden Tag auf der Flöte spielt. Schön, dass der Funke so übergesprungen ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Frau Fliegel (Donnerstag, 24 September 2015 20:37)

    Sehr geehrter Herr Kanefzky, das ist nett, das zu lesen. Meine Tochter hat ihrem Klarinettenlehrer die Melodie des Liedes so lange vorgesungen bis er ihr die Noten aufgeschrieben hat und mit ihr genau das Lied geübt hat.

  • #2

    aus Gilching (Sonntag, 18 Oktober 2015 20:03)

    Bin gespannt womit die Kinder das nächste mal begeistert werden ...

  • #3

    aus Hof (Donnerstag, 22 Oktober 2015 13:31)

    Die Homepage hat immer so schön gelebt und die Begeisterung für Musik war so zu spüren … seit einiger Zeit ist das weg … das ist echt richtig schade …

  • #4

    Huhu, (Samstag, 24 Oktober 2015 08:54)

    … wann geht´s denn hier weiter? Würd mich freun von euren neuen Projekten zu erfahren...