Geburtstag: 1.10.11

 

 

KinderStunde Musik feiert heute ihren 5. Geburtstag!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    aus Bayreuth (Samstag, 01 Oktober 2016 21:11)

    Herzlichen Glückwunsch zu fünf Jahren und zu den wahnsinnig schönen Konzerten!
    Wir kennen zwei Kinderkonzerte von Ihnen und es wäre toll, wenn bald wieder eines nach Nordbayern käme.

  • #2

    Volker H. (Samstag, 01 Oktober 2016 22:03)

    Alles gute und dass eure Stücke ganz oft gespielt werden

  • #3

    aus Wels (Samstag, 01 Oktober 2016 22:07)

    ein tolles KinderStunden-Fest und Gratulation!

  • #4

    Fam. Fischer (Sonntag, 02 Oktober 2016 16:13)

    Lieber Herr Kanefzky, liebe Frau Oberhauser, Sie können sooooo stolz sein! Wir hatten wunderschöne Konzerte wegen Ihnen. Zum Geburtstag wünschen wir ganz fest, dass Sie zusammen noch ganz viel Schönes erfinden. Wir freuen uns schon sehr darauf.
    Liebe Grüße
    Familie Fischer

  • #5

    aus Billingsdorf (Dienstag, 04 Oktober 2016 12:02)

    Hallo Herr Kanefzky, wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre und alles, was wir zu hören bekommen - ALLES GUTE ZUM KINDERSTUNDENGEBURTSTAG!!!

  • #6

    aus Kiel :-))) (Freitag, 07 Oktober 2016 09:15)

    Von hier kommen gute Sachen, habe selbst schon mitgespielt - alles Gute für alle zukünftigen Projekte - vielleicht auch wieder in Kiel?!

  • #7

    aus dem hohen Norden (Montag, 17 Oktober 2016 17:36)

    Hey, wir haben vor ein paar Jahren ein Stück von hier gespielt - war ein großer Erfolg.

    Alles Gute zum Fünfjährigen, lasst die Korken knallen!

  • #8

    Andi (Mittwoch, 19 Oktober 2016 08:55)

    Ich hoffe es gilt noch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu FÜNF!!! Jahren KinderStunde Musik. Wir waren in München beim Orchester, das in Bestform war. Ein fantastisches Erlebnis mit Gänsehaut (bisher nichts vergleichbares mitbekommen) Also unbedingt auf die nächste fünf Jahre und MEHR!!!

  • #9

    Familie Fischer (Montag, 31 Oktober 2016 14:51)

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wieder einmal ein Stück von Herrn Kanefzky in Kiel aufgeführt werden würde. Wir haben "Helden auf dem Notenblatt" in bester Erinnerung. Es war ein tolles Erlebnis!
    Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Kinderkonzerte, mit denen Sie auch uns Erwachsene beglücken.

  • #10

    Svenja aus Kiel (Dienstag, 01 November 2016 16:16)

    Hey, hallo, ich habe wie ich 9 Jahre war bei einem Stück von hier mitgesungen. Das war megacool! Die Lieder kann ich heute immer noch. Das geilste ist das mit der Sekunde und den kleinen Schritte und dem Kitzeln. Wäre echt MEGACOOL, wenn wir mal wieder bei einem Konzert von hier mitmachen könnten.
    Ich schick das auch gleich mal an meine Chormädels weiter.

  • #11

    Anka (Mittwoch, 02 November 2016 18:42)

    Lieber Kanefzky, ich war bei Helden auf dem Notenblatt auch dabei. Ich kann mich noch voll gut erinnern. Ich hab mir nachher die CD gekauft, aber da waren unsere Lieder nicht drauf. Ich wünsch Ihnen, dass es eine Cd zum Geburtstag gibt mit den Liedern drauf, weil die sind cool.